Datum: 25.05.2020 um 18:18:16
Name: Nico's Bienen
Mitteilung: Hallo Ihr lieben Leser, auf diesem weg möchte ich einen kurzen Denkanstoß geben. Es geht um unsere Welt und die Insekten die auf ihr leben. Es ist ungemein wichtig in der heutigen Zeit Insekten zu schützen, denn ohne sie haben wir Menschen auch keine Zukunft mehr. Jeder kann etwas tun. Lasst einfach mal im Garten eine Ecke unberührt wachsen und schaut was sich für Insekten dort sammeln. Liebe Grüße: Imker Nico Michel https://www.nicos-bienen.de

Datum: 27.07.2017 um 17:05:34
Name: Julia Wüst
Mitteilung: Hallo zusammen, trotz nicht optimaler Wetterlage fand ich die Kirmes im Jahr 2017 super. Vielen Dank allen Helfern und Mitwirkern vor und hinter den Kulissen. Besonderer Dank gilt dem Kirmes-Orga-Team, weiter so !

Datum: 19.12.2015 um 12:48:52
Name: Frank
Mitteilung: Hallo Kameraden/innen aus Dorndorf! Wir wünschen Euch ein schönes und vor allem einsatzfreies Weihnachtsfest und einen guten Jahresbeginn bzw. verlauf. Viele liebe Grüsse und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen. Eure Löschgruppe Düffelward PS.: Hoffentlich hat das Unimog Bild einen schönen Platz in Eurem depot gefunden...

Eintragen oder mehr Einträge ansehen