www.feuerwehr-dorndorf.de

F2 Wohnhausbrand

07.01.2018 - F2 Wohnhausbrand, 01:24 Uhr, Frickhofen, Egenolfstrasse

In der Nacht vom 06.01. auf den 07.01 wurde die Feuerwehr Dorndorf um 01:04 Uhr nach Frickhofen zu einem Garagenbrand alamiert.

Beim eintreffen der Feuerwehr Frickhofen und Dorndorf stand das Gebäude schon in Vollbrand.
Aus diesem Grund wurden die Feuerwehren aus Thalheim, Wilsenroth, Langendernbach, sowie die Drehleiter aus Hadamar nachalamiert. Auch der Gerätewagen Atemschutz aus Limburg wurde noch alamiert.

Die Feuerwehren waren mit insgesamt 82 Einsatzkräften vor Ort.

Eingesätzte Kräfte:

Feuerwehr Dorndorf
Feuerwehr Frickhofen
Feuerwehr Langendernbach
Feuerwehr Thalheim
Feuerwehr Wilsneroth
Feuerwehr Hadamar
Feuerwehr Limburg
DRK Ortsverband Frickhofen
Polizei Limburg
Energieversorger
Stellv. KBI

Einsatzende war um 09:24 Uhr

zurück

Alle brauchen die Feuerwehr - die Feuerwehr braucht Dich

Regenradar

Mit freundlicher Genehmigung des DWD

Unwetterwarnung

Webcam Blasius Kapelle

Webcam Blasius Kapelle

Das Bild unserer Blasiuskapelle aktualisiert
sich tagsüber alle 5 Minuten automatisch.