www.feuerwehr-dorndorf.de

H2 Einsturz Y

02.12.2019 - 02.12.2019- Einsturz Y, Decke eingestürzt, 11:44 Uhr, Dorndorf, Im Eichholz

Um 11:44Uhr wurden alle Dornburger Wehren, die Drehleiter Hadamar und der Rettungsdienst nach Dorndorf in das Baugebiet Im Eichholz alarmiert.

Im Rohbau eines Wohnhaus war bei Bauarbeiten eine Betondecke eingestürzt.

Zwei Bauarbeiter waren mit einem Betonteil ca. 3m in die Tiefe gestürzt. Zum Glück waren beide nicht verschüttet oder eingeklemmt. Nach der Erstversorgung durch die Feuerwehr wurden die beiden verletzten Personen an den Rettungsdienst übergeben.

Einsatzende war um 13:34 Uhr

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Dorndorf
Feuerwehr Frickhofen
2 Rettungswagen
Notarzt
OLRD
LM-WEL 02
Fachberater THW
Polizei Limburg

zurück

Alle brauchen die Feuerwehr - die Feuerwehr braucht Dich

Regenradar

Mit freundlicher Genehmigung des DWD

Unwetterwarnung

Webcam Blasius Kapelle

Webcam Blasius Kapelle

Das Bild unserer Blasiuskapelle aktualisiert
sich tagsüber alle 5 Minuten automatisch.