www.feuerwehr-dorndorf.de

F2 Wohnhausbrand

01.07.2018 - 01.07.2018 - F2 Wohnausbrand, 02:13 Uhr, Thalheim, Unter Eichen

In der Nacht vom 30.6. auf den 01.07. wurden die Feuerwehren aus Thalheim, Frickhofen, Dorndorf, die Drehleiter der Feuerwehr Hadamar, die Atemschutzüberwachung aus Wilsenroth und der Gerätewagen Atemschutz aus Limburg zu einem Wohnhausbrand nach Thalheim alarmiert.

Beim eintreffen der Feuerwehr aus Thalheim stand das Haus schon in Vollbrand. Durch den Innen- und Aussenangriff konnte das Feuer gut in den Griff gebracht werden.

Das Haus musste zum Ende des Einsatzes komplett durch die Feuerwehren ausgeräumt werden damit alle Glutnester noch abgelöscht werden konnten.

Eingesetzte Kräfte:

Feuerwehr Thalheim
Feuerwehr Frickhofen
Feuerwehr Dorndorf
Atemschutzüberwachung der Feuerwehr Wilsenroth
Drehleiter Feuerwehr Hadamar
Gerätewagen Atemschutz Feuerwehr Limburg
Rotes Kreuz Frickhofen
Polizei Limburg
Fachberater des THW

Einsatzende war um 05:38

zurück

Alle brauchen die Feuerwehr - die Feuerwehr braucht Dich

Regenradar

Mit freundlicher Genehmigung des DWD

Unwetterwarnung

Webcam Blasius Kapelle

Webcam Blasius Kapelle

Das Bild unserer Blasiuskapelle aktualisiert
sich tagsüber alle 5 Minuten automatisch.