Adventsfenster

17.12.2023 - Es war ein gelungener Abend für Alt und Jung am Feuerwehrhaus in Dorndorf

Weihnachtszeit ist die Zeit, in der auch wir mal innehalten und nicht nur unserer Funktion als Sicherheitsbehörde gerecht werden wollen, sondern auch unserem Team und den Dorndorferinnen und Dorndorfern etwas zurückgeben wollen.

Da kam die Idee des Ortsausschusses gerade passend, in Dorndorf eine Adventsfenster Aktion zu veranstalten. Natürlich machen wir als Feuerwehr da auch mit!

Um 18 Uhr wurde unser Adventsfenster feierlich enthüllt und unsere Weihnachtselfe Doris hat sogar eine Geschichte im Gepäck gehabt.

Wir haben uns sehr über die vielen glücklichen Gesichter, die netten Gespräche und das Zusammensein gefreut.

Danke, dass Ihr da wart!